HOCHZEITS-VIDEO


EINE BEWEGTE GESCHICHTE

 

WIR ERZÄHLEN EUCH EINE BEWEGTE GESCHICHTE - EURE GESCHICHTE!



Mit der Videografie kann man Situationen und Ereignisse wiedererleben und sich somit nochmals in dieselbe Situation des Geschehens versetzen. Bei Hochzeiten erlebt so das Hochzeitspaar Momente wieder, welche es während dem Fest oder der Zeremonie nicht mitbekommen hat . So kann man seine eigene Hochzeit nochmals aus einem anderen Blickwinkel betrachten und geniessen. Das Video bleibt für immer und kann auch in 30 Jahren seinen Enkelkindern gezeigt werden.

Was in Amerika und bei unseren Nachbarländer bereits gang und gäbe ist, hat nun auch die Schweiz erreicht. Immer mehr Hochzeitspaare wünschen sich für den wichtigsten Tag im Leben einen Videografen.
Wir vom Studio54 können dir somit für deine Trauung alles anbieten ohne dass du verschiedene Ansprechpartner brauchst. Dies vereinfacht die Organisation und ihr könnt euch voll und ganz auf die Organisation der Blumen und des Brautkleides konzentrieren.

Wir freuen uns mit euch diesen einzigartigen Tag teilen zu dürfen und euch die schönsten Momente auf Foto und Video zu präsentieren.

Der Hochzeitstrailer wird entweder über den ganzen Tag aufgenommen, oder als kürzere Variante in welcher nur die Ziviltrauung gefilmt wird. Das heisst, wir beginnen bereits morgens mit den Dreharbeiten, bei den Vorbereitungen wie dem Schminken und Anziehen, bis hin zur Zeremonie und dem anschliessenden Hochzeitsfest. Für die Ziviltrauung benötigen wir nur einige Stunden, weshalb das Video kürzer und kostengünstiger ist.

Euer grosser Tag soll ewig in Erinnerung bleiben, sodass ihr mit vielen Emotionen verbunden zurückblicken könnt!

 

Vivi & Stefano

Video by Yannik Scrugli

Alex & Patrik

Video by Yannik Scrugli

Gloria & Amado

Video by Goran Bencun

PREISE

Es geht nicht um Schnäppchen und nicht um "ein Video", es geht um viel mehr!
Das Hochzeitskleid passt nicht mehr, die Hochzeitstorte ist aufgegessen. Das Video aber bleibt ein Leben lang!!

Es beginnt alles mit einem Gespräch. Wir müssen euch sympathisch sein und ihr uns, so entstehen die authentischsten Fotos - Gemeinsam!

Alle Pakete beinhalten:
- Vorbesprechung
- Videoschnitt
- Videorecht gehen an das Brautpaar
- Keine Wasserzeichen auf dem Video
- Sicherung der Videoaufnahmen auf eigenen Servern
- Das Video wird mittels Dropbox an das Brautpaar versendet
- Nachbesprechung nach der Hochzeit
- Fahrspesen (50km Inkl. ab Wettingen) 0.70.- pro km

Zahlungskonditionen:
50% Anzahlung bei Vertragsabschluss, 50% nach der Hochzeit innert 30 Tagen.

*
Der unten angegebene Preis ist mit 10% Reduziert. Ihr bekommt also 10% Nachlass, wenn wir euer Hochzeitsvideo für unsere Eigenwerbung nutzen dürfen.

HOCHZEITS- & ZIVILTRAUUNG VIDEO

 
 

DER ABLAUF EINER HOCHZEIT MIT UNS

  • Vor der HochzeitKennenlernen

    Es beginnt alles mit einem persönlichen Gespräch.

    Ihr besucht uns im Studio in Wettingen. Dabei trinken wir einen Kaffee, oder aber auch ein Cüpli, je nach dem...
    Dies ist uns sehr Wichtig. Wir halten es für sehr Wichtig, dass ihr uns, wie auch wir euch sympatisch finden. Auf diese Weise entsteht ein Vertrauen und eine Vertrautheit. Diese ermöglicht es uns, das Hochzeitsvideo mit viel Spass und Freude zu erstellen.

    Im weiteren Verlauf des Gesprächs nehmen wir eure individuellen Wünsche, Vorstellungen & euren Ablaufplan auf!
  • Vor der HochzeitBesprechung Ablauf

    Meist ist es der Fall, dass der Ablauf der Hochzeit noch nicht ganz in Stein gemeisselt ist und noch vieles ändert und wechselt. Deswegen ist es meist nötig, dass wir uns nochmals treffen, um den genauen Ablaufplan eurer Hochzeit zu besprechen. So wird ganz bestimmt nichts vergessen und eure Hochzeit wird Perfekt!
  • Vor der HochzeitVertrag

    Wenn wir alles besprochen haben und ihr euch für uns entschieden habt, unterzeichnen wir beide einen Hochzeits-Vertrag. Dieser Regelt den Vereinbarten Preis, die Leistungen unsererseits und die Rechte der Fotos.

    Den Vertrag geben wir euch in der Regel beim Kennen lern Gespräch mit. Das gute ist, ihr habt bedenkt zeit, wir sind keine Versicherung, ihr müsst nichts gleich unterschreiben:)
  • Vor der HochzeitTelefonische Besprechung

    1 Woche vor eurer Hochzeit kontaktieren wir euch telefonisch. Dabei gehen wir nochmals kurz den Ablauf durch und erläutern Änderungen, falls es Änderungen gehabt haben sollte.
    Nun sind wir Sattelfest für eure Hochzeit!
  • während der HochzeitFotografieren

    Während der Hochzeit kommunizieren wir eigentlich gar nicht mehr mit euch als Brautpaar, denn wir haben ja alles im Vorfeld besprochen. Wir kommunizieren mit euren Trauzeugen und Tätschmeistern. Ihr sollt ruhe haben und eventuelle Unklarheiten und Schwierigkeiten im Hintergrund gar nicht mitbekommen.
  • nach der HochzeitEuer Video

    Nach der Hochzeit machen wir uns ran an den Videoschnitt. Nach Jahrelanger Erfahrung können wir fast Garantieren, dass ihr euer Video innerhalb 7 Tagen zugesendet bekommt. Im Gegensatz zu unseren Mit-Videografen, bei welchen die Video Auslieferung bis zu paar Monaten andauern kann, sende wir euch euer Hochzeitsvideo in Rekordzeit zu. Warum? Weil wir finden, dass ihr durch das Video euren Hochzeitstag Revue passieren lassen könnt, vor allem in den Flitterwochen. Dafür geben wir uns die grösste Mühe, gleich nach der Hochzeit mit dem Videoschnitt zu beginnen.

HABEN EUCH UNSERE HOCHZEITSVIDEOS GEFALLEN? IHR MÖCHTET UNS GERNE KENNEN LERNEN?
SCHREIBT UNS MIT DEM UNTENSTEHENDEN KONTAKTFORMULAR, WIR MELDEN UNS UMGEHEND BEI EUCH!

Wofür interessiert ihr euch?


Es geht nicht um Schnäppchen und nicht um "ein Video", es geht um viel mehr!
Das Hochzeitskleid passt nicht mehr, die Hochzeitstorte ist aufgegessen. Das Hochzeitsvideo aber bleiben ein Leben lang!!

Ganz nach dem Motto: Es beginnt alles mit einem Gespräch.
So schreibt mir, wenn ihr uns Kennenlernen möchtet. Vergesst nicht, wir müssen euch sympathisch sein und ihr uns, nur so entstehen die schönsten und authentischen Fotos!